Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Griechische Inseln
  3. Kreta
  4. Georgioupoli

La Mer Resort & Spa

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Georgioupoli, Kreta, Griechenland
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Hotelbeschreibung: In der Bucht von Georgioupolis gelegen, auf halbem Weg zwischen dem malerischen Chania und dem historischen Rethymno, können Sie im 5-Sterne La Mer Resort & Spa (Adults only) in einer eleganten, luxuriösen Umgebung abschalten und zur Ruhe kommen.Freuen Sie sich auf die unmittelbare Strandlage mit Blick auf die herrliche, türkisblaue Ägäis, den Sie von den eleganten Strandliegen aus wunderbar genießen können. Entspannen Sie am Süßwasserpool mit Meerblick, gönnen Sie sich eine Massage oder ein Beauty-Treatment im hauseigenen Spa Center, in dem Sie auch ein Fitnessstudio, einen beheizten Innenpool, eine Sauna und ein Hammam vorfinden. Sportlich Aktive profitieren außerdem von zahlreichen Extras wie einem Volleyball- und Fußballplatz, Tischtennis, Billard, Darts und vielem mehr. Auch für Ihr kulinarisches Wohl ist hier bestens gesorgt: In zwei Gourmet-Restaurants mit authentisch-mediterraner Küche werden Ihnen frische Produkte aus der Region, die zum Großteil bio-zertifiziert sind, kreiert und serviert. Einige der Zutaten stammen sogar vom hoteleigenen Bauernhof.Die insgesamt 76 eleganten, minimalistisch und dennoch gemütlich eingerichteten Zimmer und Suiten sind mit jedem erdenklichen Komfort ausgestattet. Einige von ihnen verfügen über einen fantastischen Meerblick und einen privaten Whirlpool auf der Terrasse. LAGE (CA.-ANGABEN)Flughafen Heraklion 98 kmZentrum 6 kmRethymno 20 kmStrand 150 m (hoteleigener Strandabschnitt; Liegen und Sonnenschirme inklusive)Strand Peristeras 2 kmStrand Episkopi 3 kmkostenfreie ParkplätzeLadestation für Elektroautos (gegen Gebühr)AUSSTATTUNG24-h RezeptionWLANTV-LoungeBibliothekMinimarktSwimmingpool (9:00 - 19:30 Uhr; Liegen und Sonnenschirme inklusive)GASTRONOMIE»Perle Noire« Restaurant (Frühstücksbuffet von 7:30 - 10:30 Uhr; bei Halbpension abends Buffet von 19:00 - 21:30 Uhr; bei Vollpension zusätzlich mittags Buffet von 12:30 - 14:30 Uhr)»La Brise de Mer« Á-la-Carte Restaurant (13:00 - 17:00 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr) »La Mer à Boire« Pool Bar (10:00 - 19:00 Uhr)»Oceanus« Lobby Bar (17:00 - 1:00 Uhr)SPORT UND FREIZEITTischtennisBocciaBillardVolleyballMini BasketballFußballTischfußballDartsBrettspiele1x pro Woche Live-Musik (DJ oder Saxophon)Fitnessraum (7:00 - 21:00 Uhr)»Ariadne« Spa Center (10:00 - 18:00 Uhr; u.a. Hallenbad, Sauna und Hamam)gegen GebührMassagen und KörperanwendungenWOHNEN76 ZimmerStandard DZN (ca. 23 m², bis 2 Personen)Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageSmart-TVWLANTelefonSafeEspressomaschineBalkon mit seitlichem Meerblickauch mit Balkon und direktem Meerblick (DZM) oder Terrasse und privatem Jacuzzi (DZA) buchbarSuperior DSM (ca. 23 m², bis 3 Personen)Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)ExtrabettKlimaanlageSmart-TVWLANTelefonSafeEspressomaschineBalkon mit Meerblickauch mit Terrasse und privatem Jacuzzi (DSA) buchbarSONSTIGESGästen ab 18 Jahren vorbehaltenCheck-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 11:00 UhrKreditkarten: Visa und MasterCardHAUSTIEREin dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: La Mer Resort & Spa legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb La Mer Resort & Spa eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen La Mer Resort & Spa besonders engagiert ist. La Mer Resort & Spa hat 2,6 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt La Mer Resort & Spa folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 1 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 3 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt La Mer Resort & Spa besonderen Wert:BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur. MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. Vor Ort zahlbar: Touristensteuer: , 4,00 Euro pro Tag (obligatorisch). OLIMAR – Genau mein Urlaub!: EinreisebestimmungenZur Einreise nach Griechenland ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr ReisebüroBei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstoppsals preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles anBuchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:Nur-Hotel Hotel mit MietwagenHotel mit TransferPauschalreisePauschalreise inkl. MietwagenPauschalreise inkl. TransferOLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.Mit OLIMAR reisen Sie sicher.Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert. 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert. Letzte Aktualisierung: 13.09.2023 Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Maskenpflicht Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Gesundheitsprüfungen beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Verpflegung Verpackte Gerichte Services Kontaktloser Check-In/-Out Schutzmasken für Gäste Kontaktloses Bezahlen Schutzausrüstung für Gäste Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen
84% Empfehlung 39 Bewertungen 83 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook